Willkommen

Jim Parsons hat geheiratet

Ich war nur bisher nie enthusiastisch genug", sagte Jim damals zu Ellen. "Das Beste, was mir je passiert ist" Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. "Ich habe ihn vor 14 Jahren getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist, da gibt es nichts Vergleichbares", schrieb der Top-Verdiener der Serienwelt.

Im vergangenen Jahr überraschte Jim seine Instagram-Follower noch mit einer goldigen Liebeserklärung an seinen Partner.

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons (44) hat seinen langjährigen Partner Todd Spiewak geheiratet. Am Dienstag heiratete Jim seinen Todd in New York. Die Feier soll laut "Page Six" am Samstag im New Yorker Rainbow Room stattgefunden haben. 2014 war eine Hochzeit für Parsons noch kein Thema. Die Feier fand in New York statt. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin. Fans hoffen seit langem, dass Cooper und seine Freundin Amy vor den Traualtar treten. Die zehnte Staffel wurde in den USA bereits beendet und wird in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt. Seit 14 Jahren sind sie bereits ein Paar: Jetzt haben Jim Parsons und sein langjähriger Partner Todd Spiewak geheiratet. Der 44-jährige US-Schauspieler ("Hidden Figures") und der Grafikdesigner Todd Spiewak sind bereits seit 14 Jahren ein Paar. Ein Sprecher des TV-Stars bestätigte gegenüber Page Six, dass die Hochzeits-Party am Samstagabend im New Yorker Restaurant "Rainbow Room" stattfand. Dass Todd Spiewak seine große Liebe ist, teilte Parsons in der Vergangenheit bereits mit der Öffentlichkeit: Im November schrieb er beispielsweise auf Instagram nach 14 Jahren Beziehung: "Ich habe diesen Mann vor 14 Jahren getroffen und das war die beste Sache, die mir je passiert ist." Dazu postete er ein Bild aus der Vergangenheit, das das Paar bei einem Karaoke-Auftritt zeigt. Noch vor drei Jahren sagte der Schauspieler zu Moderatorin Ellen DeGeneres (59) in deren Talkshow, dass er nicht wisse, ob er Art Director Todd jemals heiraten wolle. "Es ist nicht so, als hätte er etwas dagegen. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

Jim Parsons hat geheiratet

Contact Us